Ängste und Phobien

Aengste Phobien



Es gibt verschiedene diagnostizierte Ängste und Phobien (Platzangst, Flugangst, Schlangen, Spinnen, Höhenangst etc.), es ist aber so, dass das Unterbewusstsein das Gefühl der Angst auf etwas projiziert und das Bewusstsein nimmt es als solches wahr. Das Einzige was es gibt, ist die Angst vor der Angst und diese lässt sich mit der Hypnose schnell, effektiv und nachhaltig beheben.
Fast jeder von uns lebt mit gewissen Unsicherheiten und kleinen unbegründeten oder unnützen Ängsten, diese sind einfach ein Teil unserer Persönlichkeit. Wer sich lange und intensiv auf eine Prüfung vorbereitet hat, der hat es sicher satt, sich von seiner Prüfungsangst einen Strich durch die Rechnung machen zu lassen.
Wer Flugangst hat, für den ist das Verschwinden der Angst nahezu unbezahlbar und die Ferien können dann schon vor der Reise ganz entspannt beginnen. 
Mit Hypnose können "echte" neue Erfahrungen gemacht werden, da das Gehirn in Trance nicht zwischen äußeren Bildern und inneren Bildern unterscheidet. Gerade bei übertriebenem Angstverhalten bis hin zu Phobien wissen wir meist aus eigener Erfahrung, dass unser Körper allen vernünftigen Zuredens zum Trotz macht, was er will. Die Hypnose bietet hier die Möglichkeit Phobien und Ängste, die das Leben erschweren, auf besonders angenehme Art effektiv und dauerhaft zu ändern.


Termin buchen